REWE Team Challenge – Wir waren dabei!

veröffentlicht am 02.06.2017 in Kategorie Unternehmen

REWE Team Challenge – Wir waren dabei!

20.000 Teilnehmer aus rund 1800 Firmen beteiligten sich gestern am inzwischen drittgrößten Firmenlauf in Deutschland. Unser Autohaus ging mit 3 Teams und insgesamt 11 Läuferinnen und Läufern zur REWE Team Challenge an den Start. Die Stimmung auf dem Altmarkt grandios und alle hoch motiviert. Bei idealem Wetter absolvierten unsere Teams in der zweiten Startwelle die 5 km lange Strecke.

Beim Zieleinlauf gab es für alle eine wohlverdiente Medaille und eine Stärkung. Im DDV-Stadion fand dann die Siegerehrung statt. Im Anschluss konnten alle Läufer und Besucher eine spektakuläre Lasershow erleben und es wurde noch bis in die Nacht zum Partysound von Radio Dresden gefeiert.

 

 

Newsletter abonnieren

Stets die neuesten Produkte, Serviceangebote & Events

Autohaus Jörg Pattusch
Kesselsdorfer Straße 300
01169 Dresden

Telefon:  +49 351 - 410 10  Volkswagen
Telefon:  +49 351 - 410 30  Audi
info@pattusch.de

Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr  8:00 - 20:00 Uhr
Samstag  8:00 - 14:00 Uhr
 

Öffnungszeiten Service
Mo - Fr  6:30 - 20:00 Uhr
Samstag  8:00 - 14:00 Uhr

Informationen zu Kraftstoffverbrauch und CO2 Emissionen

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist: www.dat.de

© 2018 Autohaus Jörg Pattusch GmbH & Co. KG

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu überprüfen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.